Mitarbeiter: Telefonische psycho-soziale-Gesundheitsförderung (EAP)

In diesen Zeiten unterliegen nIcht nur MItarbeiter von UPVZ-Partnerunternehmen einer Vielzahl von volkswirtschaftlichen Negativ-Nachrichten, verbunden mit einer, begründeten oder nicht-begründeten, persönlichen negativen Zukunftserwartung in die eigenen beruflichen oder private Entwicklungsmöglichkeiten. Diese belegschaftsübergreifende Situation schliesst auch Führungskräfte und Leistungsträger des Unternehmens ein.

Erfolgreich tätige Unternehmen benötigen in diesen Zeiten krisenfeste MItarbeiter und erfolgreiche Mitarbeiter ein krisenfestes Unternehmen. Gemeinsam, als ökonomische Einheit, wird in diesen Zeiten ein Leistungsmaximum für die betriebliche Leistungserstellung in jeder betriebswirtschaftlichen Funktion von den Mitarbeitern abverlangt.

 Das UPVZ bietet telefonische psycho-soziale und revitalisierende EAP-Unterstützung für Ihre Mitarbeiter an:

=> bei krisenbedingten Umstrukturierungskonflikte, Stressmanagement, Leistungsoptimierung,Teamkonflikte

=> bei Konzentrations-Beeinträchtigungen durch Burn-Out ähnliche Gefühle, psychosomatische Reaktionen auf krisenbedingte Schwierigkeiten

=> bei Partnerschafts- und Familienprobleme, Finanzielle Probleme, Konflikte durch krisenbedingte belastende Ereignisse, akute Lebenskrise

=> im Umgang mit schwierigen krisenbedingten Führungssituationen und innerbetriebliche Konflikte, Informationstransfer

=> im Umgang mit krisenbedingt belasteten Mitarbeitern und resultierende Teamkonflikte in Krisensituationen

Rufen Sie uns an - in den meissten Fällen genügen nur wenige Beratungsgespräche, damit eine deutliche spürbare Verbesserung eintritt.

Kontaktaufnahme per EMail: info@upvz.de